❤ - lich Willkommen bei "Night of Wolves!" Schau dich in Ruhe um! Hier ein paar Charas die wir dringend suchen: Kira, Jackson, Kate u. Chris Argent, Ethan und Aiden.. gerne auch Free's! Wir freuen uns auf euch !
#1

Partnerschaftsantwort

in ... around the Partnership 15.10.2014 11:35
von Night of Wolves • 63 Beiträge

Partnerschaftsantwort

Wir haben Euch eine Anfrage gestellt, die ihr hier entweder bestätigen oder anlehnen möchtet?
Dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.

Bitte vergesst in beiden Fällen Euren LINK nicht, da es doch sehr viele Foren mit ähnlich klingendem Namen gibt.

nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsantwort

in ... around the Partnership 18.11.2014 14:21
von DarkSideOfLife
avatar





Hallo liebe Nachbarinnen & Nachbarn,
sicherlich denkt Ihr Euch jetzt "wer sind die" , doch eigentlich kennt ihr uns schon :) Wir sind das "alte" Team aus dem Dear Diary - RELOADED!! Forum.
Heute wollen wir Euch besuchen um Euch eine besonders wichtige Neuigkeit zu übersenden :)

WIR SIND UMGEZOGEN

Ab sofort findet Ihr uns mit nagelneuer Story, tollen Charakteren und dem gleichen bestehenden Team unter einen neuen Adresse: DarkSideofLife

Was sich in letzter Zeit bei uns alles so verändert hat? Scroll mal runter, wir haben alles für Dich und Dein Team zusammen geschrieben :)








"Every second chance begins with the fist step!"



Die halbe Nacht blieb ich wach, starrte an die Decke meines kleinen, engen Zimmers, welches unmittelbar an unser vollgestelltes Wohnzimmer angrenzte und ließ die Ereignisse der letzten Tage revue passieren. Wie schaffte er es nur mich so um den Verstand zu bringen? Ich hatte Prinzipien, Träume - Wünsche, doch mir war bewusst, dass mit jedem Schritt dem wir einander näher kamen ich all das verlieren würde, worauf ich mein ganzes Leben lang hingearbeitet habe!






Willkommen in einer Welt voller Schattenseiten, dunkler Geheimnisse, Liebe, Lust & Leidenschaft - Es ist MEINE WELT und hiermit lade ich Dich gerne ein sie Dir anzusehen!

... Als ich mein Studium begann und diese atemberaubende Arbeitswelt, in Form eines Praktikas kennenlernte, hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich zugleich auch eine Welt der Geheimnisse, des Verlangens voller Intrigen, Hass und Lust kennenlernen würde.
Viele Herausforderungen prasselten auf mich ein - wurden mir zu viel, wuchsen mir sprichwörtlich über den Kopf und noch heute frage ich mich ob diese Welt wirklich richtig für mich ist! Doch ich kann nicht anders, ich kann IHM nicht wiederstehen und so nehme ich das Risiko und die Gefahren, die mir an seiner Seite begegnen gerne in kauf!

Wovon ich rede? Dass wirst Du noch früh genug erfahren!!






Diese atemberaubende Welt, eine pulsierende Metropole und ein verlockendes Nachtleben ist kein geringeres als die Weltmetropole "LONDON" . Zwischen Buckingham Palace, dem Hyde Park und dem lebendigen Viertel rund um Picadilly Circus ist unser zu Hause. Menschen wie DU und ICH leben, lieben und streiten hier. Wir sind ganz normale Menschen, die jeden Tag aufs Neue versuchen die Hürden des Lebens mit all ihren Tücken zu ergreifen und zu "leben". Doch ob uns das so gelingt wie wir es geplant haben ist nicht immer der Fall... Geheimnisse, Lügen, Intrigen und die dunkeln Schattenseiten des Lebens lassen uns nicht los...
Hinter der glamourösen und lebendigen Fassade der Stadt verbirgt sich ein dunkles Geheimnis: Die Geheimgesellschaft „The Society“ lenkt im Verborgenen die Geschicke der Stadt. Alle wichtigen Positionen sind mit Mitgliedern der Gesellschaft besetzt, egal ob Politik, Wirtschaft oder Justiz. Kein Bürger, den die Society nicht akzeptiert, wird es in London zu etwas bringen. Doch ist es der Erfolg wert, dafür seine eigenen Ziele denen der Gesellschaft unterzuordnen? Überlege es dir gut! Denn wer sich gegen die Gesellschaft und ihre Gesetze stellt, muss die Konsequenzen tragen.
Bist du bereit, dich auf „The Society“ einzulassen? Verschreibst du dich völlig ihren Regeln und Gesetzen? Oder rebellierst du gegen das System und lebst mit der ständigen Gefahr, als Verräter gebrandmarkt zu werden?

Tauche ein in eine Welt des Verlangens, wilder heißer Liebe - Hingabe und Leidenschaft wie ihr es zuvor noch nie gelebt habt!


Du entscheidest wie weit Du gehst!
Wie dein Leben aussehen wird und was Du daraus machst!

London ist eine Stadt mit vielen Gesichtern - Setze Dir eine Maske auf und werde eine Teil davon!







Nun liegt es an Euch, immerhin möchten wir die Nachbarschaft mit Euch bestehen lassen :)
Macht Euch in Ruhe Eure Gedanken und meldet Euch bei uns zurück, sobald ihr Euch entschieden habt :)

Ihr findet uns hier » DarkSideofLife - Nachbarschaftsbereich

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Euch



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jekaterina Amaria Belikov
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 806 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (16.10.2014 21:27).