❤ - lich Willkommen bei "Night of Wolves!" Schau dich in Ruhe um! Hier ein paar Charas die wir dringend suchen: Kira, Jackson, Kate u. Chris Argent, Ethan und Aiden.. gerne auch Free's! Wir freuen uns auf euch !
#1

Halbbruder und heiße Affäre gesucht

in ... Members Search! 19.10.2014 22:14
von Jekaterina Amaria Belikov • 11 Beiträge



Name:
Jekaterina Amaria Belikov

Alter:
1988 geboren

Rasse:
Mensch

Gut/Böse:
von beiden etwas

Geschichte:
>> 15.05.88 in Moskau geboren
>> Mutter starb 97
>> mein Vater lässt 2003 seine neue Frau bei uns einziehen
>> sie schikanierte mich und das ließ ich mir nicht bieten, es gab Streit mit meinem Vater
>> ihr Sohn zieht mit in die Villa und immer mal wieder haben wir was miteinander
>> 2006 erwischte sie uns und meine Stiefmutter teilte uns mit, dass er mein Halbbruder ist
>> ließen es doch nicht sein und hatten immer mal wieder was
>> 2010 erwischten beide uns und ich wurde heraus geschmissen
>> rutschte ab und verdiente mein Geld mit strippen und Prostitution
>> um das zu überstehen nahm ich jegliche Drogen
>> reise durch die Gegend

Avatar:
Rachelle Lefevre






Name:
In meinem Profil heißt du Dimitri Belikov, kann aber durch ein anderen russischen Vornamen geändert werden

Alter:
1985 geboren

Beziehung zum Gesuche:
Halbbruder und Affäre

Rasse:
vorzugsweise Mensch, aber Jäger ist auch okay

Gut/Böse:
entscheidest du

Geschichte:
>> siehe meine und was dann geschah, entscheidest du und auch was davor geschehen ist, bevor ihr zu uns kamt
>> wir haben uns 4 Jahre nicht gesehen

Avatarwunsch: (kein Disney Ava)
Mike Vogel || Kellan Lutz || oder etwas anderes heißes, da behalte ich mir das Veto Recht
||

Probepost:
Ja, damit ich ein Einblick bekomme, wie deine Postqualität ist :)

Sonstiges:
Du sollst regelmäßig on sein, was nicht heißt 24h / 7 Tage die Woche. Der deutschen Rechtschreibung solltest du mächtig sein und nicht gerade wenig schreiben. RL geht immer vor, solltest du länger nicht da sein, geb bitte bescheid. Ansonsten habe Spaß beim posten :)

Dein Chara soll kein Weichei sein, aber auch nicht zu sehr Arsch. Das perfekte Mittelmaß passt bestens zu mir. Ich schreibe auch gern Sexplays etwas mehr aus und verlange das auch von dir ;)

Und zur Geschichte: Wir finden später heraus, dass wir doch nur Stiefgeschwister sind. Das würde ich aber per Pn mit dir besprechen. Vielleicht wird ein Pair daraus, aber das wird das Play entscheiden.
Weitere Details besprechen wir per Pn ;)


Ich hoffe, ich finde dich bald


zuletzt bearbeitet 21.10.2014 17:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jekaterina Amaria Belikov
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 806 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (16.10.2014 21:27).