❤ - lich Willkommen bei "Night of Wolves!" Schau dich in Ruhe um! Hier ein paar Charas die wir dringend suchen: Kira, Jackson, Kate u. Chris Argent, Ethan und Aiden.. gerne auch Free's! Wir freuen uns auf euch !

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 25.10.2014 18:06
von Alex Night • 58 Beiträge

Ich spürte noch leicht wie er mich im nächsten Moment wieder an zog und mich dann hoch hob und mich dann auf unserer gemeinsamen Liege ablegte. Eine Weile lag ich schlafend auf der Liege doch dann wurde ich auch schon geweckt und sah dann wie er mir die Cola und das Brötchen gab,zuerst hatte ich das Brötchen aufgegessen und danach die Cola ausgetrunken und das ziemlich schnell denn irgendwie hatte ich doch ziemlichen Hunger gehabt was mir überhaupt nicht bewusst gewesen war. Er legte dann seinen Kopf auf meine Beine und ich schloss nochmal ein wenig meine Augen und schlief nochmal ein wenig weiter auf der Liege.

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 18:06 | nach oben springen

in Wellen&Spaßbad 25.10.2014 18:17
von Luke Cater • 60 Beiträge

So lang Alex schlief ging ich in das Spaß Becken und schaute aber immer wider zu ihm und grinste ich lies ihn schlafen den Alex ist immer ein Langschläfer und wenn er nicht genug geschlafen hatte legte er sich Mittags noch mal hin ok wir hatte Sex da war er auch immer ko danach ich planschte einfach weiter den wir waren doch zum zum Schwimmen da oder nicht ich Rutschte und Tauchte und schaute zu Uhr und beschloss ihn zu Wecken eine Stunde hatte er geschlafen und wenn er nicht noch mal in Wasser will würden wir auch Heim gehen oder eine Taxe holen ich ging aus dem Wasser und hockte mich auf die Liege und Küsste ihn "Honey aufstehen!" und Streicht ihm über die Wange

nach oben springen

in Wellen&Spaßbad 25.10.2014 19:53

Während ich dann so richtig fest eingeschlafen war,drehte ich mich wie immer im Schlaf und schreckte dann hoch als ich plötzlich geküsst wurde und hatte dabei fast den Kopf mit Luke zusammen gehauen. "Erschreck mich nicht so!"meinte ich grinsend zu ihm und erwiderte dann aber doch seinen Kuss. Ich genoss es wie er über meine Wange strich und stand dann langsam von der Liege auf und schaute mich nochmal um. "Gehen wir jetzt?"fragte ich ihn dann und schaute ihn dabei fragend an.

nach oben springen

in Wellen&Spaßbad 25.10.2014 20:04

ich schaute ihn an "Wenn du willst gehen wir!" ich wollte noch in den Whirlpool mit ihm aber was solls ich nahm mein Handtuch und hob ihm die Hand hin "Dann komm!" ich ging mit ihm zur umkleide und machten unser Sachen aus dem Schrank und gingen Duschen und kamen wider ich zog meine Jacke an und zog Alex die Mütze auf und grinste leicht ich warf alles in die Tasche und ging mit ihr raus und schaute ihn an "Magst du noch wo hin ein Teetrinken oder was essen ?" Ich fragte ihn immer wenn wir weg gehen und dann heim wollten "Wenn nicht hol ich ein Taxi und lass uns hier holen !" ich wollte auch eigentlich nur Heim und mich hin legen "Was magst du nun tun ?"

nach oben springen

in Wellen&Spaßbad 25.10.2014 20:44

Er sah mich dann an ich nahm seine Hand entgegen und wir verließen dann auch schon Händchen haltend den Raum und machten uns auf den Weg in die Umkleide,holten unsere Sachen aus dem Schrank raus und gingen eine ausgiebige Zeit duschen,trockneten uns ab und liefen wieder zu den Schließfächern zurück und zogen uns wieder etwas an. Er setzte mir dann die Mütze auf und grinste dabei leicht. Wir verstauten alles und gingen dann gemeinsam raus und verließen auch das Schwimmbad komplett. "Nein,ich habe keinen Hunger und keinen Durst ich möchte nach Hause Luke!"meinte ich zu ihm.

nach oben springen

in Wellen&Spaßbad 25.10.2014 20:55

Da nun alles geregelt war nahm ich das Handy und reif ein Taxi ich setzt mich auf die Mauer und schaute ihn an nahm eine Kippe und rauchte eine hob ihm die Schachtel hin und grinste leicht es war ein Toller aber langer Tag gewesen ich rauchte meine Kippe und dachte nach ich war echt fertig mit der Welt "Morgen bleiben wider daheim!" ich wollte da eigentlich ins Museum gehen aber ich war jetzt so platt das wir morgen nicht aus dem Bett kommen würden und das war nicht gut wenn man doch lieber wo hin will also bleibt man daheim

nach oben springen

in Wellen&Spaßbad 25.10.2014 21:11

Er holte dann sein Handy raus und bestellte uns ein Taxi her. Er ließ sich dann auf der Mauer nieder und ich lehnte mich gegen die Wand an und sah dann wie er die Schachtel mit den Zigaretten raus holte und anfing eine zu rauchen. Ich schaute mich in der Umgebung um und hörte ihm dann nebenbei so. "Hm ist okay Luke!"meinte ich zu ihm und sah dann auch schon wie das Taxi kam und ich darauf zu lief. "Kommst du Luke?"fragte ich ihn und schaute ihn an und stieg schon mal hinten in das Taxi ein und wartete auf ihn.

nach oben springen

in Wellen&Spaßbad 25.10.2014 21:21

Ich steckte die Kippen weg und rauchte den Letzten Zug nahm ich als das Taxi kam und Alex schon mal rein setzte ich warf die Tasche rein und hockte mich zu Alex und sagte den Fahrer wo er hin muss ich lehnte mich an Alex und machte die Augen zu und grinste leicht ich mochte sein Parfüm es roch so gut ich streichte über seine Hand und war Kurz vor dem Einschlafen als der Fahrer meinte wir seihen da wir stiegen aus nahmen die Tasche und zahlten das Taxi ich grinste machte auf und holte den Aufzug so das wir in die Wohnung kamen den Treppen lauf ich sicher heute keine mehr ich war froh wenn ich liegen konnte ich würde mir nun ein Eistee und ein Brot machen und mich aufs Sofa legen und einfach nur noch rum gammeln

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jekaterina Amaria Belikov
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 806 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (26.10.2024 16:47).