❤ - lich Willkommen bei "Night of Wolves!" Schau dich in Ruhe um! Hier ein paar Charas die wir dringend suchen: Kira, Jackson, Kate u. Chris Argent, Ethan und Aiden.. gerne auch Free's! Wir freuen uns auf euch !

#1

Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 18.10.2014 18:07
von Malia Hale • 21 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 18.10.2014 19:26
von Luke Cater • 60 Beiträge

wir kamen vom klein See gleich nach dem Wir uns Bade Sachen im Zentrum gekauft hatten her kamen an und gingen gleich uns Umziehen und brachten alles weg nahmen die Handtücher und gingen zum Becken ich grinste breit und schaute übers Wasser und ging zu dem Liegen und sahen noch eine Freie die uns aber reichte ich schaute Alex an und Küsste ihn "Komm!" wir legten alles ab und gingen zum Becken wo gleich die Wellen los gehen sollen ich mochte das sehr ob Alex das mochte wusste ich nicht

nach oben springen

#3

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 18.10.2014 21:03
von Alex Night • 58 Beiträge

>>> Kleiner See

Nachdem wir den See verlassen hatten,uns Badesachen gekauft hatten kamen wir nach einer Stunde ungefähr dort an. Sofort gingen wir uns umziehen,schlossen alles in die Spinde ein und gingen dann rüber zum Becken und ich sah wie er breit grinste. Wir kamen an den Liegen vorbei und entedekcte eine freie Liege und legten dort unsere Sachen ab. Er küsste mich und meinte dann das ich kommen sollte und ich erwiderte den Kuss bei ihm. Dann gingen wir rüber zum Becken und gingen dort rein.



nach oben springen

#4

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 18.10.2014 21:13
von Luke Cater • 60 Beiträge

ich hockte mich auf die Treppe und wartete bis die Wellen an gingen ich sah Alex an "Wann waren wir das letzte mal im Schwimmbad ?" ich konnte mich nicht erinnern mit dem Heim waren wir nicht das war zuteuer also waren wir es wohl noch nie zusammen ich sah wie die Wellen an gingen nahm Alex Hand und ging mit ihm rein und lachten das machte Spaß und wir wussten das wir das brauchten wir mussten nur acht geben das wir nicht zu sehr auffallen in manchen fällen färben sich die Augen oder wachsen die Krallen ich musste aber zu geben das ich das recht gut Steuern konnte

nach oben springen

#5

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 14:42
von Alex Night • 58 Beiträge

Er hockte sich dann auf die Treppe hin und wartete dann bis es los ging. "Es ist schon sehr lange her also kann ich mich nicht mehr daran erinnern!"kam es grinsend über meine Lippen. Er ergriff dann meine Hand und wir gingen dann beide rein und er lachte dann los und ich schaute ein wenig auf die Wellen und beobachtete sie ein wenig. Mein Blick glitt ein wenig durch die Umgebung und es war ziemlich voll hier und komischerweise waren hier voll viele Typen da von den Mädchen eher weniger als ob sich die Jungs abgesprochen hatte so kam es mir zu mindestens vor.



nach oben springen

#6

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 14:51
von Luke Cater • 60 Beiträge

Ich schaute Alex an und dann alle anderen die Ihn anschaute und ihn sich sicher schon Nackt vorstellten ich schaute Alex an und ging an ihm Vorbei und ging auf ein der Jungs zu der nur meinte der Kerl in der Blauen Short ist geil Und die einsige Blaue Short hatte Alex an ich blieb vor ihm stehen und schaute erst aufs Wasser und ihn dann mit gelben Augen und einer Knurren an "Ich gib dir ein Tipp lass die Finger von ihm oder ich werde sauer !" ich wusste das Alex und auch die anderen Wölfe hörten den neben mir standen gleich vier ich konnte hören was sie sagte ich wusste aber das Alex nicht gefallen würde wenn ich mich jetzt Schlagen würde und wurde wider normal "Schau wo anders hin oder du hast ein Problem!" Ich ging zu Alex und Küsste Ihn und schaute den Typen nach mal an und grinste ihn an "Sorry Schatz!"

nach oben springen

#7

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 15:05
von Alex Night • 58 Beiträge

Luke blickte mich an und ich sah dann auch wie mich alle förmlich anstarrten als ob sie mich alle knallen wollten was mir ganz und gar nicht gefiel,aber gerade als ich etwas dagegen tun wollte bemerkte ich das Luke schon für mich einsprang und dann auf den einen Typen drauf zu ging und dann mit ihm redete und ich seinen Worten aufmerksam verfolgte. Als er dann damit fertig war kam er wieder zu mir zurück und küsste mich auf meine Lippen und ich erwiderte seinen Kuss liebend gerne. "Schon okay Luke danke!"sagte ich und schaute ihn an. "Das hätte ich aber auch alleine hin bekommen Luke aber ist süß von dir du bist toll!"meinte ich dann grinsend zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.



nach oben springen

#8

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 15:19
von Luke Cater • 60 Beiträge

Als Alex mich wider Küsste legte ich meine Hände auf sein Arsch und grinste in den Kuss "Wenn das wer bei mir macht darfst du es tun !" und sah ihn an vorsichtig hob ich ihn an und und setzt ihn auf den Becken Rand und schaute ihn an und legte mein Kopf auf sein Schoss und lies mich von ihm Kraulen ich sah den Typen an und wider wurden die Augen gelb was ihn wohl langsam angst machte ich sah auch die anderen wo ihr Augenfarbe änderte und er langsam echt Panik bekam so sah es aus dieser Drecksack würde sicher nicht an Alex ran kommen ich knurrte und schaute zu ihm hoch und grinste leicht ich ging aus dem Becken und hockte mich zu ihm


zuletzt bearbeitet 19.10.2014 15:20 | nach oben springen

#9

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 16:14
von Alex Night • 58 Beiträge

Während des Kusses spürte ich wie er seine Hände an meinen Po legte und er dann grinste bei unserem Kuss. "Gut,dann werde ich bereit sein wenn es dazu kommt!"meinte ich dann zu ihm. Er hob mich dann vorsichtig hoch und setzte mich auf den Beckenrand ab und wandte meinen Blick zu mir um,legte dann seinen Kopf auf meinen Schoss und ich kraulte ihm eine Weile im Nacken doch dann schaute er auch schon zu mir hoch und grinste leicht,er ging aus dem Becken und hockte sich dann neben mir hin. "Machen wir das jetzt öfter?"fragte ich ihn dann und blickte ihn von der Seite aus etwas an.



nach oben springen

#10

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 16:24
von Luke Cater • 60 Beiträge

Ich hockte neben ihm und schaute ihn an zog ihn zwischen meine Beine und grinste "Was machen wir Öfter mein Schatz?" ich wusste gerade nicht wie ich das verstehen sollte ich legte die Arme um ihn und schaute ihn in die Augen und dachte nach vorsichtig fuhr ich über die Seite mit den Fingern und Küsste ihn wider lang und mit Zunge als ich mich löste schaute ich den Typ an der nur mit Offenen Mund da stand "Was hat der ?" ich nahm Alex Hand und schaute dann aufs Wasser und war glücklich auch wenn es hier und da gerade etwas Stress gab war mein Leben perfekt
Nach langen Suchen und finden bin ich endlich da angekommen wo ich es wollte auch wenn wir noch viel erleben werden wusste ich nun das ich nicht mehr allein war und nun Alex an meiner Seite hatte der mir helfen wird und ich ihm ich beugte mich runter und grinste leicht "Ich liebe dich Honey!"

nach oben springen

#11

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 16:35
von Alex Night • 58 Beiträge

Er hockte weiterhin neben mir und schaute mich an,zog mich dann zwischen seine Beine und grinste dabei. "Gehen wir jetzt öfter hierher oder eher nicht?"fragte ich ihn dann und spürte wie er die Arme um mich legte und ich mich an ihn ran kuschelte. Er blickte in meine Augen und dann spürte ich wie er über meine Seite fuhr und genoss es einfach nur noch. Ich erwiderte ihren Kuss,während sich unsere Zungen dabei umspielten. Ich löste mich dann und folgte seinen Blick wandte mich dann aber wieder davon ab und sah ihn an. "Ist doch jetzt egal Luke!"meinte ich ernst zu ihm. Er beugte sich dann zu mir runter,grinste leicht und ich hörte seine Liebeserklärung und lächelte ihn an. "Ich liebe dich auch!"sagte ich weiterhin lächelnd zu ihm.



nach oben springen

#12

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 16:46
von Luke Cater • 60 Beiträge

"Wenn du magst!" meint ich und streichte über die Brust und dachte nach "Was hält du von einem Pool in unserer Wohnung ?" ich lachte leicht "Ums Bett rum!" brummte ich leicht in sein Ohr und biss leicht rein und schloss die Augen und hörte dem Wasser zu wie es sich bewegte wie es sich anfühlte "Ich hab so Moment Vermisst!" ich machte die Augen wider auf drehte sein Kopf zu mir und schaute tief in die Augen "Schatz!" ich grinste leicht "Was hältst du wenn wir uns ein Tattoo machen lassen ich schaute ihn an und Küsste sein Nacken und grinste "Etwas was nur wider beide Haben brummte ich Wider und legte mein Kopf an sein Nacken und machte die Augen zu "Nur wider beide!"

nach oben springen

#13

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 17:59
von Alex Night • 58 Beiträge

"Ja,natürlich mag ich hier wieder her die anderen stören mich hier nicht!"meinte ich zu ihm und spürte dann wie er über meine Brust strich. "Ein Pool in der Wohnung ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Luke!"meinte ich ehrlich und ernst zu ihm. "Ja,es ist wirklich schön mit dir!"meinte ich zu ihm. Er drehte meinen Kopf dann in seine Richtung und blickte tief in meine Augen rein. "Luke,das ist eine gute Idee!"sagte ich zu ihm. "Doch was für ein Symbol oder Zeichen nehmen wir?"fragte ich ihn dann und sah ihn neugierig an.



nach oben springen

#14

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 19.10.2014 18:53
von Luke Cater • 60 Beiträge

ich schaute mich um und sah ihn an und grinste fuhr leicht über die Brust bis zum Herz und schaute ihn an " Ich muss das aufmalen so kann ich dir das nicht Zeigen !" ich küsste ihn wider und sah ihn an und grinste leicht er war einfach wunderbar immer wusste er wie es mir geht und auch was er machen musste und so ging es mir bei Ihm "Du bist so süß!" grinste ihn an und legte mein Kopf auf sein und machte die Augen zu "So könnte es immer sein !" ja es wer so schön kein Wolf zu sein man musste sich keine Sorgen machen oder sich Verwandeln oder auf Jäger acht geben aber leider waren wir das und ändern konnten wir es erst wenn wir sterben und das wollte keiner von und gerade denn wir hatten uns gerade erst wider gefunden da will man nicht für immer gehen

nach oben springen

#15

RE: Wellenbecken

in Wellen&Spaßbad 20.10.2014 18:07
von Alex Night • 58 Beiträge

Er schaute sich dann um und schaute mich an grinste und fuhr leicht über meine Brust bis hin zu meinem Herzen und sah mich weiterhin an. "Dann malst du es zu Hause bei uns auf und ich schaue es mir mal etwas genauer an!"sagte ich grinsend zu ihm. Ich erwiderte seinen Kuss und hörte dann das ich süß bin. "Woher willst du wissen ob ich süß bin hast du mich schon mal gekostet?"raunte ich in sein Ohr. Er grinste dann und legte dann seinen Kopf auf meinen und machte die Augen zu. "Ja,da hast du Recht!"meinte ich leicht lächelnd zu ihm und kraulte ihn weiter im Nacken und legte meine Lippen auf seinen Nacken und küsste diesen entlang.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jekaterina Amaria Belikov
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 806 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (16.10.2014 21:27).